Herzlich willkommen
Babsi, Udo und Marie
Adresse/Fotos und Filme


Neben ein paar Zeilen von und über uns findet Ihr hier Fotos/Filme von dem ein oder anderen Event oder Urlaub. Euch viel Spaß beim Schauen und Lesen!!!


Dieses Ortsschild fanden wir im Bayerischen Wald. Das war natürlich sofort ein Foto wert :-)




Auf dem Rückweg vom Wispersee hatte bei Marie plötzlich der "Sandmann" zugeschlagen und wir mussten sie den restlichen Weg nach Hause tragen :-)




In diesem Fachwerkhäuschen in Welterod, im Rhein-Lahn-Kreis, wohnen wir. Man nennt die Gegend auch Vogtei. Zur der Vogtei gehören noch die Nachbargemeinden Strüth und Lipporn. Die Vogtei liegt wiederum im "blauen Ländchen". Das hat seinen Namen vom Blaufärben von Stoff. Welterod hat ca. 530 Einwohner und liegt ca. 450 m über dem Meeresspiegel.